friends

Ausgewählte Beiträge zu Soloprojekten unserer Mitglieder, Produktionen unserer gern gesehenen Gäste oder geschätzen Kollegen

Hier stellen wir ab und zu tolle Projekte vor, mit denen wir (meist) gar nichts zu tun haben. Einfach weil es gut ist zu zeigen, was andere tolles machen, was uns inspiriert, zum Lachen oder Nachdenken bringt...

 

Der nächste Beitrag ist schon in Vorbereitung - also bald wieder reinschauen!

Bremer Stadtmusikanten

FRIENDS Feature 1

Die Bremer Stadtmusikanten oder für Träume ist es nie zu spät

Unsere gern gesehenen Gäste Jeannette Luft (Figurenspiel) und Philip Stemann (Regie) haben dieses wunderbare Stück nach dem Märchen Klassiker entwickelt. Die Ausstattung kommt aus dem Atelier von Judith Mähler, die auch „unsere“ Kokopelli Vogelpuppe gestaltet hat.

Im vergangenen Dezember lief das Figurentheater bereits sehr erfolgreich als Stream an den vier Adventsonntagen - schon da waren wir absolut begeistert. Wie toll muss es erst live sein! Wir von La Ninfea freuen uns auf die Live-Premiere im „Mensch, Puppe! Mobil“ vor dem Focke Museum Bremen am 2.7.2021 und wünschen viele weitere tolle Vorstellungen! Unbedingt ansehen!

Details findet man auf der Seite von Mensch, Puppe!

Friends Feature 1: DIe Bremer Stadtmusikanten

Jeannette Luft (Figurenspiel) & Philip Stemann (Regie) // Judith Mähler (Ausstattung)