„Music is the cure!“ – ein Rückblick

Ein Jahr verging seit der Veröffentlichung unserer CD „Music is the Cure!“ mitten im ersten Lockdown.

Eigenlich hatten wir uns das natürlich ganz anders vorgestellt... wir entwickeln ein Konzeptalbum und spielen dann ganz viele Konzerte damit. Nunja, wir wissen es alle, Konzerte gab es (fast) keine, Presse-Echo dafür umso mehr und viele persönliche Zuschriften, wie wohltuend die Musikauswahl tatsächlich sei. Und dass Timing der Veröffentlichung zu Beginn des ersten Lockdowns ist purer Zufall, wir schwören es! Aufgenommen wurde das Album im wunderbaren Bremer Sendesaal für Radio Bremen nämlich schon im Mai 2019!  Was wir seitdem getan haben, um uns gesund zu halten? Spaziergänge, Umsetzung neuer Projekte trotz aller Widrigkeiten, ab und an ein Tässchen Tee und große Freude über die positive Resonanz zu diesem ganz besonderen Album genossen...

 

 

 


zum Projekt