Förderer / förderer werden

Wir freuen uns auf Sie!

Unsere Arbeit wird unterstützt von:

Senator für Kultur Bremen

Kokopelli Bremen e.V.

Thomas Apotheke Köln

und weiteren privaten Förderern.

Wir wissen die Unterstützung sehr zu schätzen. Besonders in der Zeit seit Ausbruch der Covid-19-Pandemie hat uns dies ermöglicht weiterhin Projekte zu entwickeln, die sich nun freuen an die Öffentlichkeit zu treten. Ein Beispiel für solche Projekte ist das Musik-Theater für Kinder „Kokopelli – ein seltsamer Vogel" mit dem wir auch direkt in KiTas und Schulen spielen, insbesondere dort, wo der Zugang zu kulturellen Veranstaltungen erschwert ist. Eine Win-win-Situation für alle beteiligten Kulturschaffenden und natürlich die Kinder!

 

Unser Arbeitsalltag ist weiterhin noch nicht in normalen Bahnen.  Daher freuen wir uns, wenn wir Sie als Fördermitglied oder mit einer einmaligen Projektspende als Partner und Unterstützer gewinnen können. Jeder Betrag hilft und ist herzlich willkommen. Natürlich bedanken wir uns mit exklusiven Projekteinblicken und bei Spenden via Kokopelli Bremen e.V. gibt es selbstverständlich eine Spendenbescheinigung!

 

La Ninfea

Sie möchten La Ninfea direkt Unterstützen?

Wir freuen uns über jeden Beitrag:

Ensemble La Ninfea GbR

IBAN DE69 4401 0046 0124 5974 67
BIC PBNKDEFF
Postbank Dortmund

Sie möchten La Ninfeas Projektarbeit unterstützen?

(und eine Spendenbescheinigung erhalten)

Kokopelli e.V. – Verein zur Förderung der Alten Musik 

Spende mit Verwendungszweck "La Ninfea" an

IBAN DE41290501010082821877

Sparkasse Bremen

E-Mail mit Postadresse für die Spendenbescheinigung an info@kokopelli-bremen.de oder Adresse im Betreff der Überweisung nennen!